Hier werden alle Experten, Händler und Stargäste vorgestellt. Nächstes Update bis spätestens 21.02.2014.

 

So nun ist es raus.

 

Als Gaststar ist diese Jahr Bill Blair, der Alien Actor dabei.

Er war bei vielen Serien schon zu sehen, auch wenn die meisten es nicht gemerkt habe. Zudem ist er im Besitz eines Rekordes: Der Schauspieler mit den meisten dargebotenen Charakteren in Maske in einer Karriere

 

 

Als Experten werden erscheinen:

Rainer Kresken ist Raumfahrtingenieur bei der Europäische
Raumfahrtagentur ESA und Vorsitzender der
Starkenburg-Sternwarte in Heppenheim.
Er bringt einen Vortrag zum Thema Raumsonde Rosetta mit.

„2014 – das Jahr in dem wir auf dem Kometen landen"



Bettina Wurche ist Biologin und SF-Fan, sie beschäftigt sich mit den biologischen Aspekten der Science Fiction. Es gibt die Wahl aus 3 Themen,
welchen wollt ihr sehen?

Robert Vogel ist freier Journalist und hat schon viele Stars am Set besucht.
Alexander Knörr ist Autor und Mitglied des DeGUfo.
Cara D´Lestrange ist Autorin und Astrophysikerin.

Hier könnt ihr abstimmen (Übrigens, mir ist aufgefallen,
daß die meisten nur 1 Stimme abgeben, ihr habt aber 2 Stimmen)

Als Händler sind vor Ort:

Comixart, Alien Souvenirs, Robert Vogel

Aussteller:

Frank Engelhardt

Auf Social Media teilen